Spielbericht FC Kirchenlamitz

Keine Spitzenbegegnung!Das Spitzenspiel der Kreisliga Hof wurde den Erwartungen nicht gerecht. Beide Mannschaften zeigten einen müden Kick. Die Gastgeber markierten mit ihrer ersten Torchance bereits die Führung. Froschbachtal war sich der Situation, daß es hier um den zweiten Tabellenplatz ging nicht bewußt. Der FC Kirchenlamitz spielte nun sehr defensiv und wartete auf sich bietende Konter. Froschbachtal verstand es nicht die massive Deckung der Platzherren in Bedrängnis zu bringen. In der zweiten Hälfte hätte der FC mit zwei Kontern alles klar machen müssen, scheiterte jedoch leichtfertig. Am Ende gewann der Gastgeber, da sie die erste Möglichkeit nutzten und dann das Ergebnis verwalteten. Die SV05 hatte im gesamten Spiel keine ernsthafte Torchance zu verzeichnen. Die SV muss die Einstellung zum Spiel verbessern dann wird man auch siegreich sein.