Spielbericht Pilgramsreuth

Knapper Sieg !
Bereits abgestiegen aber dennoch eine gute Leistung zeigte der Gastgeber Pilgramsreuth.
Zwar war die SV über die gesamte Strecke des Spiels Herr der Lage aber die Heimmannschaft wehrte sich tapfer. Eine optische Überlegenheit reicht aber nicht um ein Spiel zu gewinnen, zu wenig Bewegung in der Offensive der SV machte es der gegnerischen Deckung leicht Gefahr abzuwenden. Erst als Spielführer Singer vom Keeper regelwidrig im Strafraum gebremst wurde, konnte Claudio den fälligen Stafstoß zur Führung verwerten.
Nach der Pause das selbe Bild die SV zeigte sich überlegen, Torwart Pesterov verlebte einen ruhigen Nachmittag aber vorne wurden leider beste Möglichkeiten vergeben um alles klar zu machen. So musste bis zum Schluß gezittert werden. Am Ende ein knapper aber verdienter Sieg der SV05.
Das Ergebnis hätte deutlicher für die SV05 ausfallen können aber die drei Punkte sind unter Dach und Fach.