Spielbericht VfB Rehau

Gute erste Hälfte !Die erste Hälfte gehörte eindeutig den Platzherren, mit schnellem aggressiven Spiel wurden die Gäste in die Defensive gedrückt. Durch gutes Kombinationsspiel im Mittelfeld konnten dann auch die Stürmer in Szene gesetzt werden. Aber zunächst hielten die Gäste ihren Kasten sauber.Als dann Pfingst nach Sololauf im Strafraum regelwidrig gebremst wurde verwehrte der Schiedsrichter der Heimmannschaft den Strafstoss und legte das Geschehen außerhalb des Sechzehners. Die Gastgeber ließen sich nicht beirren und zeigten weiterhin guten Fußball. Auch die Gäste bemühten sich und gingen energisch in die Zweikämpfe. Als dann im Strafraum der Gäste Unordnung herrschte erzielte Reiss die Führung. Wenig später ließ es sich Pfingst nicht nehmen einen Angriff mit dem 2 : 0 abzuschließen. Die Führung zur Pause war verdient. Als dann nach dem Wechsel die Gäste nochmals versuchten das Tor der SV unter Druck zu setzen, machte Weiß nach feiner Einzelleistung mit dem 3 : 0 alles klar. Danach verlor das Spiel etwas an Klasseund Froschbachtal nahm das Tempo heraus. Die Gäste gaben nicht auf aber mehr als der Anschlusstreffer nach Eckball per Kopfball sprang nicht heraus. Am Ende ein verdienter Sieg, vorallem nach einer guten ersten Hälfte der Gastgeber.