Jubelwochenende bei der SV 05

Die 2. Mannschaft hat durch den verdienten Sieg am letzten Freitag in Carlsgrün weiterhin in den 2. Tabellenplatz im Visier.
Diesen gilt es auch am
Freitag, 21.05.2010 um 18.30 Uhr in Thierbachdie gegen SG Straßdorf/Schwarzenbach/Wald IIzu verteidigen. Mit den gezeigten Leistungen der letzten Wochen ist dies jederzeit machbar, man darf nur nicht denken, dass man schon alles erreicht hat.
Am Sonntag, 30.05.2010, ist dann das letzte Punktspiel gegen SG Saaletal/Berg.
Der 2. Tabellenplatz berechtigt zu Relegationsspielen um den Aufstieg in die Kreisklasse.
Die Kreisligamannschaft hat durch den Sieg in Thierbach gegen den VfB Rehau die Tabellenführung souverän verteidigt und nunmehr 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Gefrees.
Die Mannschaft spielt am Pfingstsamsamstag, 22.05.2010, um 17.00 Uhr in Münchberg gegen den ATSv Münchberg/Schlegel.
Danach treffen sich alle Fußballer und Fans im Sportheim in Thierbach zu einen gemütlichen Beisammensein.
Also auf in den kommenden Tagen zum Fußball mit der SV 05.
Die Spieler, Trainer und Betreuer freuen sich auf unsere Fans.