Jubelwoche

Die 2. Mannschaft hat gegen die SG Straßdorf/SchwarzenbachWald 2 am letzten Freitag mit 6 : 0 den 2. Platz in der A-Klasse Frankenwald weiterhin fest im Blick.
Am kommenden Sonntag, 30.05.2010, findet um 15.00 Uhr in Berg das letzte Punktspiel der Saison gegen die SG Saaletal/Berg statt. Mit einen Sieg kann der 2. Tabellenplatz erreicht werden und sowie die Relegation zum Aufstieg in die Kreisklassegeschafft werden.
Die SG Saaletal/Berg hat durch einen Sieg in Naila Mitte April 2010 gezeigt, dass sie jeden Gegner schlagen kann. Unsere Mannschaft ist gewarnt und wird alles daran setzen, in Berg zu gewinnen.
Die Kreisligamannschaft hat durch einen verdienten Sieg in Münchberg bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisliga errungen und den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft – einmalig in der Geschichte in Bobengrün und Thierbach/Marxgrün.
Die Spieler, der Trainer und die Spielleiter der 2. Mannschaft gratulieren unserer 1. zum Aufstieg.
Der Aufstieg wurde dann ja auch gebührend mit den Fans gefeiert. Während des Spiels in Münchberg und danach wurde die Mannschaft verdientermaßen lautstark gefeiert.
Am Sonntag kann dann hoffentlich auch die 2. Mannschaft ein gutes Ende der Saison in Bobengrün feiern, hierzu sind auch alle Fans, Zuschauer, Mitglieder der SV o5 und der Stammvereine sowie auch die Sponsoren recht herzlich eingeladen.
Mit diesen Mannschaften und allen Spielern sowie der Führung braucht der SV 05 vor den kommenden Aufgaben nicht bange zu sein.
Also auf am Sonntag zunächst nach Berg und dann nach Bobengrün.