Spielbericht Hummeltal

Zu hohe Niederlage !In diesem temporeichem Spiel fand der Gastgeber schneller und vorallem besser in die Partie.Die SV hielt die Ordnung in Defensive und Mittelfeld, so das Hummeltal nicht zur Entfaltung kam. Nach einer halben Stunde guter Abwehrleistung der SV05 war es dann soweit. Auf der linken Abwehrseite wurde nicht energisch genug gestört und somit konnte die flache Hereingabe nicht unterbunden werden und es stand 1 : 0 für Hummeltal. Nun hatten die Gastgeber eindeutig Oberwasser. Sie brauchten jedoch die Mithilfe des Schiedsrichters um die Führung auszubauen. Ein Angriff der Gastgeber abgeschlossen durch einen Schuß übers Tor sahen die Zuschauer als beendet an aber der Schiri sah eine Regelwidrigkeit und es gab einen sehr zweifelhaften Strafstoß welchen die Hausherren verwandelten. Und praktisch mit dem Pausenpfiff konnten die Gastgeber per Freistoß auf 3 : 0 erhöhen. Nach der Pause wurde die SV stärker und gestaltete das Spiel ausgeglichen. Nach einer Freistoßflankevon B. Wunderlich in den Strafraum des SC wurde Pfingst zu Boden gerissen der fällige Pfiff zum Strafstoß blieb aber unverständlicher Weise aus. Nach einer Stunde Spielzeit erhöhte Hummeltal nach feiner Einzelleistung auf 4 : 0. Nun war das Spiel endgültig für die SV gelaufen. Preisinger konnte in der Schlußminute noch auf 1 : 4 verkürzen. Torhüter Weiß der seine Qualitäten als Stürmer leider nicht unter Beweiß stellen konnte da er für die verhinderten Pesterov und Fehn in den Kasten musste trifft an den Gegentoren keine Schuld. Ein verdienter Sieg der Gastgeber welcher aber etwas zu hoch ausfiel.