Spielbericht TSC Mainleus

Gerechtes Unentschieden !Gegen den Absteiger der BOL zeigte die SV05 eine gute Leistung.Der Gast zeigte gleich seine spielerischen Qualitäten und setzte den Gastgeber unter Druck. Aber die Defensivabteilung der SV konnte nicht überwunden werden. Froschbachtal befreite sich aus der Umklammerung und kam seinerseits zu guten Möglichkeiten, welche aber leider nicht genutzt wurden. Mainleus hatte zwar mehr Spielanteile und spielte kombinationssicher bis zum Stafraum dort endete aber der Vorwärtsdrang, die besseren Möglichkeiten hatte aber die SV05. So blieb es zur Halbzeit torlos 0 : 0. Nach der Pause wurde Froschbachtal noch mutiger, attackierte bereits heftig im Mittelfeld und brachte den Rythmus der Gäste durcheinander. Froschbachtal hatte nun mehr vom Spiel musste sich aber auch gefährlicher Angriffe der Gäste erwehren. Konnte die Abwehr nicht klären, war da immer noch Torhüter Fehn der eine hervorragende Leistung bot und am Ende den Punkt für die Heimmannschaft festhielt. Jede der beiden Mannschaften hätte das Spiel für sich entscheiden können, Mainleus scheiterte meist an Torhüter Fehn und der Gastgeber war vor dem Tor zu überhastet. Der ansonsten gut leitende Schiedsrichter Koller hätte bei einen Anfgriff der Gäste auf den Punkt zeigen können tat es aber nicht. Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden. Aus einer kompakten Heimmannschaft ragten Peter Wunderlich und Torwart Fehn noch heraus.