Spielbericht TSV Kirchenlaibach Speichersdorf

Schönes Spiel mit eiskalten Gästen !Der Gast begann rasant und berannte gleich mit hohem Tempo das Tor der Heimmannschaft ohne jedoch Schaden anzurichten. Nach sechsminütiger Belagerung konnte sich der Gastgeber befreien und erzielte mit dem ersten Angriff durch Hüttner, welcher im Stafraum energisch nachsetzte die Führung. Der Gast zeigte sich nun etwas verunsichert erholte sich aber vom Rückstand und konnte in der 18. Minute durch zwei Fehlentscheidungen den Ausgleich erzielen.Zunächst wurde Deffner beim Versuch zu klären regelwidrig behindert und beim folgendem Abschluß stand Kaufmann im Abseits. Froschbachtal zeigte Willen zum Sieg und Preisinger konnte in der 26. Minute zum 2 : 1 einschieben. Die Defensivabteilung der Hausherren zeigte bis dahin eine gute Vorstellung. Der Halbzeitstand war verdient für die Heimelf. Nach dem Wechsel gleich der nächste Angriff der Gastgeber welcher zur Ecke von den Gästen bereinigt wurde. Den folgenden Eckball hätte Weiß per Kopf zum 3 : 1 verwandeln müssen, ging aber nicht entscheidend in den Ball. Den folgenden Konter konnte die Heimmannschaft nur auf kosten eines Strafsosses unterbinden. Grauberger verwandelte zum Ausgleich. Der SV 05 Froschbachtal zeigte weiterhin die bessere Spielanlage aber in diesem schönen Bezirksligaspiel erzielte eiskalte Gäste die Tore.Das 2 : 3 durch Sendelbeck ging ein mißlungener Befreiungsschlag von Hüttner voraus der den Ball genau auf den Gästespieler brachte und dieser aus 25 Metern erfolgreich abschloss.Die SV hielt weiterhin das Tempo hoch hatte auch noch Chancen durch Preisinger und Ruppert aber die Gäste schlossen zwei weitere wunderschöne Konter durch Ufek zum dann verdienten aber mit 5 : 2 zu hohen Sieg und Endstand ab.