Spielbericht FC Tirschenreuth

Schwache Anfangsphase!In der Oberpfalz beim FC Tirschenreuth setzte es eine deftige Niederlage, welche die SV aber hätte merklich eingrenzen können. Bereits nach dreizehn Minuten lag die SV05 mit 3 : 0 im Rückstand. Diese schwache Anfangsphase war der Grundstein zur Niederlage. Es reicht einfach nicht sich den Ball schön im Mittelfeld zu zuspielen ohne denDrang nach vorne zu entfalten. Die Heimmannschaft erlaubte es sich der SV viel Platz im Mittelfeld zu überlassen aber Froschbachtal nahm diesen Freiraum nicht an. Als Reiss den Anschlusstreffer erzielte kam nochmals Hoffnung auf aber zur Halbzeit war das Spiel mit 5 : 1 für die Gastgeber eigentlich entschieden. Nach der Pause verkürzte Eberlein auf 5 : 2. Hüttner vergab einen Strafstoss wer weiß was wäre passiert wenn aber der Elfer verfehlte knapp sein Ziel. Auch gab es noch einige Chancen aus aussichtsreicher Position aber die SV braucht zu viele Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen. Froschbachtal spielte eine gute 2. Halbzeit aber den Schlußpunkt setzte Tirschenreuth mit dem 6 : 2.