SV 05 Froschbachtal III : FC Döbraberg II – 12.09.2010 – 7:2

Ein Super-Ergebnis im Spiel gegen den FC Döbraberg
II. Es dauerte einige Minuten bis die SV-Elf ins Spiel kam und
nach und nach das Tor der Gäste belagerte. In dieser anfänglichen Druckphase
gelang dem Gegner bei einem seiner wenigen Gegenangriffe durch einen
langgezogenen Flankenball die Führung. Nach einem kurzen Schock erholte sich
die Heimmannschaft und glich zum 1:1 (Hagen) aus. Durch gutes und schnelles Kombinationsspiel kam die SV
verdient zum 3:1 Halbzeitstand. Auch in Hälfte zwei wurde das Tempo gehalten und gezielt
nach vorne gespielt, wo noch einige schöne Spielzüge entstanden, die dann
letztendlich zum verdienten Endstand führten. Ein schöner Freitag-Abend, welcher auch die wenigen
Zuschauer angenehm beglückte. Es war vielleicht nicht der stärkste Gegner – trotzdem wurde
an die vorhergehenden Leistungen angeknüpft und alle eingesetzten Spieler
überzeugten duch Teamgeist und Spielfreude. Torschützen: Hagen Markus 1x, Mildner 1x, Hoffmann 2x,
Arlich 1x, Hagen Matthias