Spielbericht Stadtsteinach

Knappes Ergebnis!Die SV05 bot ihren Zuschauer eine durchwachsene Leistung. Der Mannschaft ist kämpferisch nichts vorzuwerfen aber die spielerischen Elemente fehlten. Der Gast trat mit der besten Abwehr der Liga in Bobengrün an und so standen sie auch in der Defensive kompakt. Bei der SV konnte die Hintermannschaft und vorallem Torwart Pesterov überzeugen. Pesterov konnte sich auszeichnen und hielt die SV05 im Spiel. Die Heimmannschaft erspielte sich über die ganze Distanz keine nennenswerte Torchance. Der TSV stand sicher in der Hintermannschaft und spielte druckvoll nach vorne, konnte sich aber zunächst auch nicht entscheidend durchsetzen. Nach der Pause erhöhte Stadtsteinach das Tempo und wurde gefährlicher. Ein Ballverlust an der Mittellinie war Ausgangspunkt für den entscheidenden Treffer. Schuberth schnappte sich das Leder und konnte fast ungehindert bis zum Strafraum vordringen der erfolgreiche Abschluß zum 0 : 1 war die Folge. Das knappe aber verdiente Endergebnis für Stadtsteinach belegt, daß die Offensivbemühungen der Einheimischen zur Zeit zu wünschen übrig lassen. Dennoch sollte man nach vorne blicken und es im nächsten Spiel gegen Kasendorf besser machen.