Spielbericht Hummeltal

Hart umkämpftes Spiel!Die Gäste konnten die ersten guten Akzente setzen und wirkten sicherer in ihren Aktionen.Bereits in der 11. Minute konnte der durchgebrochene Nachtmann nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Elfer verwandelte Selbiger sicher. Dieser Rückstand machte es für Froschbachtal nicht einfacher das Spielgeschehen an sich zu nehmen. Noch immer zu behäbig im Spielaufbau auftretend konnte einfach keine Gefahr für das Gästetor entstehen. Munterer der SC Hummeltal nach gelungener Kombination war es wiederum Nachtman der in der 30. Minute für seine Farben auf 0 : 2 erhöhte. Die Führung zur Pause war verdient für Hummeltal. Nach dem Seitenwechsel drehte die Heimmannschaft auf und Singer konnte per Freistoß verkürzen. Die SV05 bestimmte nun das Geschehen und zeigte eine gute zweite Hälfte. Zweimal Preisinger und Ruppert hatten die guten Möglichkeiten zum Torerfolg aber leider blieben sie ungenutzt. Anders die Gäste ein Ballverlust von Froschbachtal im Spielaufbau brachte für sie die Entscheidung. Michel ließ sich die Chance nicht entgehen und erzielte den 1 : 3 Endstand. Froschbachtal zeigte eine ansprechende zweite Hälfte aber immer nur eine Hälfte reicht eben nicht aus.