Spielbericht Mainleus

Zu viele Fehler!5 : 1 NiederlageBeim Rückrundenstart in Mainleus konnte sich die SV05 nicht gerade mit Ruhm bekleckern.Zu viele technische als auch individuelle Fehler prägten das Spiel der SV. Konnte die SV05 in körperlicher Hinsicht noch einigermaßen mithalten waren sie in Sachen Tempo im Spielaufbau unterlegen. Der Gastgeber verstand es das Mittelfeld mit Doppelpässen zu überbrücken. Froschbachtal verzettelte sich vermehrt in Einzelaktionen und konnte sich nie wirklich befreien.Aus diesen Fehlern welche sich die SV einfach zu viele leistete resultierten Chancen für den Gastgeber, welche nach einer gewissen Anlaufzeit auch genutzt wurden. Der 2 : 0 Halbzeitstand war das Resultat daraus. Nach dem Wechsel drängte Mainleus auf die Entscheidung aber in diese Phase hinein gelang ein Konter und Preisinger wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Den Elfer verwandelte Pfingst aber erst im Nachschuss. Nun keimte wieder Hoffnung auf aber der TSC erhöhte nochmals das Tempo und die SV wirkte überfordert. Hätte man die sich bietenden Chancen durch Eberlein, Preisinger und Schmidt genutzt wäre das Spiel wieder offen gewesen. Besser machten es die Gastgeber sie erzielten noch vier weitere Tore. Unnötig war dann kurz vor Schluß die rote Karte für Pfingst als er die Notbremse zog.