Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Die 2. Mannschaft ist mit einen 5 : 0 in Carlsgrün äußerst erfolgreich in die Rückrunde gestartet.
Der Sieg in Carlsgrün war verdient. Die Abwehr um Libero Kunhe stand sehr gut und ließ nur wenige Chancen zu. TW Degelmann war ein sehr sicherer Rückhalt, die wenigen Chancen hielt er hervorragend, eine Großchance Anfang der 2. Halbzeit meisterte er souverän. Für die 2 : 0 Pausenführung benötigte man allerdings die tatkräftige Mithilfe der Carlsgrün. Nach der Pause wurden noch mehrere Chancen herausgespielt und noch 3 Tore erzielt.
Am kommenden Samstag, 02.04.2011, findet um 16.00 Uhr das erste Heimspiel gegen SG Gösmes/Kleinschwarzenbach 2 in Bobengrün statt.
Die 3. Mannschaft spielt bereits um 13.15 Uhr in Bobengrün gegen die SV Selbitz 2 das Vorspiel.
Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch.
Die Spielleitung