Spielbericht SSV Kasendorf

Benachteiligt!!Die SV Froschbachtal zeigte in Kasendorf eine geschlossene Mannschaftsleistung und lieferte dem Tabellenführer einen großen Kampf. Der Gastgeber sah sich einer bissigen Elf um Spielertrainer Deffner gegenüber. Vor allem war es Weber der so manchen SSV Angriff schon im Ansatz unterband. Dennoch gelang dem Gastgeber die überraschende Führung, allerdings unter Mithilfe der SV Abwehr. Nach einem Eckball stand der SSV Stürmer ganz alleine am langen Pfosten und die Direktabnahme landete im Netz. Die SV 05 Froschbachtal spielte unbeeindruckt weiter nach vorne und der verdiente Lohn war der Ausgleich kurz vor dem Seitenwechsel als sich Preisinger energisch durchsetzte und den Ball im Kasten versenkte. Nach der Halbzeit hatte dann das Schiedsrichtergespann seinen Auftritt indem sie die SV klar benachteiligten. Erst kam es 20 Meter vor dem Tor von Pesterov zu einem sehr fragwürdigem Handspiel an Eberlein. Das Freistoßgeschenk nutzte der SSV für Pesterov unhaltbar zur erneuten Führung. In der Folgezeit verwehrten sie der SV zwei klare Strafstöße. Zunächst setzte sich Schmidt im Sechzehner durch und als er den Ball nachsetzen wollte wurde er regelwidrig zu Fall gebracht aber der Pfiff blieb aus. Die zweite Aktion hatte Preisinger als er nach innen flanken wollte und ein Kasendorfer den Ball vielleicht ungewollt aber dennoch klar mit der Hand spielte wiederum blieb der Pfiff des Schiedsrichters aus auch hätte der Linienrichter diese beiden Aktionen sehen müssen. Die SV setzte alles auf eine Karte und Deffner hatte zweimal die Chance den Ball zu versenken scheiterte aber knapp. Das unwichtige dritte Tor für Kasendorf fiel dann mit dem Schlußpfiff. Die SV 05 Froschbachtal zeigte eine gute Vorstellung.