Spielbericht Mistelgau

Ohne Höhepunkte!Die SV 05 Froschbachtal zeigte sich im Spielaufbau sicher jedoch schlichen sich im Mittelfeld verstärkt technische Mängel ein. Mistelgau konnte daraus aber nur bedingt Kapital schlagen da sie auch ihre liebe Mühe mit der Ballkontrolle hatten. So entwickelte sich ein Spiel ohne große Höhepunkte. Beide Mannschaften standen relativ sicher in der Defensive. Chancen waren im gesamten Spielabschnitt Mangelware. Die wenigen Möglichkeiten wurden zunächst vergeben.Ruppert hatte bereits kurz nach Spielbeginn eine gute Schußmöglichkeit versuchte aber einen Mitspieler einzusetzen was leider nichts einbrachte. Die erste Möglichkeit für die Gastgeber was auch die einzige gefährliche war brachte dann die Führung. Eine Kopfballaktion im Mittelfeld wurde nicht energisch genug bereinigt und der Stürmer von Mistelgau stand alleine vor Pesterov und erzielte das Führungstor. Nach der Pause hatte dann Reiss die große Chance zum Ausgleich aber der SVM Schlußmann konnte klären. Das Spiel tröpfelte bei hohen Temperaturen so vor sich hin. Froschbachtal versuchte mit allen Mitteln den Ausgleich zu erzielen welcher auch verdient gewesen wäre aber den Schlußpunkt setzten die Gastgeber mit dem 2 : 0 Endstand.