Erfolg in Selbitz

Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer, die SV Selbitz 2, gelang der A-Klassenmannschaft ein tolles 4 : 4.
Ein verrücktes Spiel. Wir gingen 2 : 0 in Führung durch ein schönes Tor von Griesbach und ein Eigentor der Selbitzer. Die Selbitzer kamen aber zurück ins Spiel und führten zur Halbzeit verdient mit 4 : 2. Aber die 2. Mannschaft zeigte in der 2. Halbzeit Moral und erzielte durch Nierlich und Degel den Ausgleich.
Durch dieses unentschieden konnte der 2. Tabellenplatz verteidigt werden.
Am Samstag, 16.04.2011,spielt die 2. Mannschaft um 16.00 Uhr in Thierbach gegen Döbraberg 2.
Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag, 17.04.2011, um 15.00 Uhr bei Türk Hof und die Resereve um 13.15 Uhr inThierbach gegen Saaletal/Berg.
Bitte unterstützt alle Mannschaften am Wochenende, die Spieler, Betreuer und Trainer hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung der Frösche-Fans.
Am Osterwochenende finden jeweils 3 Spiele am Samstag und 3 Spiele am Montag statt.
Die Spielleitung