Spielbericht Türk Hof

Der Unterschied !Die SV zeigte eine gute Leistung beim BOL- Absteiger. Die schnellen Türken zeigten ihre Qualitäten im schnellen technischem Spiel. Die SV spielte munter mit und konnte selbst Angriffe vortragen. Aber zumeist wurden sie durch zu viele leichtfertige Fehler von der SV05 selbst unterbunden. Die SV hätte ohne diese einfachen Ballverluste eine echte Chance gehabt aber so brachte man den Gegner immer besser ins Spiel. Der Unterschied zwischen beiden Mannschaften lag auf der Hand der Gastgeber verwertete seine Torchancen und Froschbachtal ließ diese aus. Ein Ballverlust auf der linken Seite und dann ging es schnell und der gute Torwart Pesterov war geschlagen. Auch hatte er beim 2 : 0 durch einen klasse Freistoss in den Winkel keine Chance. Nach der Pause versuchte Froschbachtal angetrieben von Stefan Weber das Tor des Gegeners in Bedrängnis zu bringen, scheiterte aber an eigener Abschlußschwäche. Der Mannschaft ist der Wille nicht abzusprechen aber die Tore erzielte der Gastgeber. Gegen die nun etwas aufgrückte Hintermannschaft ergaben sich für Türk Hof Konter welche sie zu zwei weiteren Toren nutzten.Kurz vor Schluss gelang dem agilen Preisinger der verdiente Anschlusstrefferzum 1 : 4 Endstand.