Spielbericht Selb 13

Verdienter Sieg!Die SV 05 Froschbachtal gewann dieses Match verdient. Zwar konnten die Gäste mit ihrem ersten Angriff in Führung gehen, aus der Ruhe brachte dies die Heimmannschaft aber nicht. Die SV konnte sich gut in die Partie einbringen. Nach 26 Minuten konnte Thüroff den Ausgleich erzielen. Mit diesem Erfolg im Rücken wurde der Gastgeber immer stärker. Nach 31 Minuten erhöhte Eberlein auf 2 : 1. Nach der Pause gab weiterhin Froschbachtal den Ton an. In der 50 Minute setzte sich Weber energisch durch und ließ sich das 3 : 1 nicht nehmen. Als dann Preisinger in der 66. Minute gar das 4 : 1 erzielte war die Partie gelaufen. Selb bekam in der 85. Minute noch einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen konnte die Chance aber nicht nutzen. Froschbachtal gewann dieses Spiel auch in dieser Höhe verdient.