Spielbericht BayreuthII

Gute zweite Hälfte!Die Bayernligareserve der SpVgg begann druckvoll und drängte die SV in die Defensive. In der 12. Minute ging der Gastgeber durch ein Missverständnis in der SV Hintermannschaft in Führung.Kurze Zeit später erhöhte Bayreuth durch einen Konter auf 2 : 0. Nach der Pause hatte noch die SpVgg gute Szenen aber die SV bekam das Spiel jetzt besser unter Kontrolle. Ab der 55. Minute spielte Froschbachtal eine klasse Partie. Mit schnellen Kombinationen brachten sie den Gastgeber mehr und mehr in Verlegenheit. Es lag der Anschlusstreffer förmlich in der Luft aber die SV scheiterte wiederum an mangelnder Chancenauswertung. Leider wurde diese gute Leistung nicht belohnt. Kurz vor Schluss erzielte Bayreuth durch einen satten Schuß den 3 : 0 Endstand. Hier wäre weitaus mehr drin gewesen hätte man beste Chancen nicht leichtfertig liegen gelassen.