Spielbericht VfB Kulmbach

Gerechte Punkteteilung!Das Duell der Kellerkinder ergab am Ende eine gerechte Punkteteilung.Man merkte beiden Mannschaften an das sie das Spiel für sich entscheiden wollten.Den besseren Start hatten zunächst die Gäste, als sie durch ein fatales Missverständnis in der SV Hintermannschaft in Führung gingen. Die SV zeigte Moral und erspielte sich ein optisches Übergewicht. Mit dem Halbzeitpfiff wurden die Bemühungen der SV05 belohnt, als Türoff nachsetzte und den verdienten Ausgleich erzielen konnte. Nach der Pause hätten beide Mannschaften das Match für sich entscheiden können, wobei Froschbachtal die gefährlicheren Aktionen vor dem gegnerischen Tor hatte. So setzte sich Preisinger kurz vor Spielende energisch durch aber sein strammer Schuss wurde vom Keeper entschärft. Bedauerlich bei diesem Spiel war der Nasenbeinbruch von Peter Wunderlich bei einem Kopfballduell, von dieser Stelle aus gute Besserung. Am Ende war das Remis gerecht.