Spielbericht Selb/Plößberg

Ansprechende Leistung enttäuschendes Ergebnis!Die erste Hälfte ging klar an die SV 05 Froschbachtal. Die Heimmannschaft kontrollierte das Spiel und erspielte sich einige Möglichkeiten die aber leider ungenutzt blieben. Der Gast fand bis zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich ins Spiel. Die wenigen gefährlichen Aktionen entschärfte Torwart Pesterov hervorragend. Im zweiten Spielabschnitt traten die Gäste stärker auf aber die SV hielt noch dagegen. Durch Leichtfertigkeiten der Hausherren kam der TV zu seinen Möglichkeiten und anders als bei der Heimelf nahmen die Selber diese Geschenke dankend an. In der 54. Minute das 0 : 1, in der 66. Minute das 0 : 2, die 75. Minute brachte das 0 : 3 für Selb/Plößberg und der Schlußpunkt wurde in der 80. Minute mit dem 0 : 4 gesetzt. Froschbachtal spielte in der zweiten Hälfte nicht mehr so konzentriert und Selb nutzte das eiskalt aus. Die SV bot über weite Strecken eine ansprechende Leistung, jedoch war das Ergebnis am Ende enttäuschend.