Spielbericht FC Wüstenselbitz

Spannendes Spiel!Im Derby sahen die zahlreichen Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Den Gästen merkte man die Anspannung an ,denn nur ein Sieg half ihnen für den Klassenverbleib weiter. Froschbachtal konnte das Spiel offen gestalten. Torwart Pesterow hielt seinen Kasten zunächst sauber. Als dem ansonsten absolut zuverlässigen Schlußmann jedoch ein Fehler unterlief gingen die Gäste in Führung.Nach der Pause drehte Froschbachtal binnen weniger Minuten das Match. Griesbach erzielte nach feiner Einzelleistung von Eberlein den Ausgleich. Eberlein war es auch, der im Sechzehner regelwidrig gebremst wurde den fälligen Stafstoss verwandelte Singer ohne Probleme. Danach suchte die SV05 die Entscheidung spielte aber zu ungestüm nach vorne. Die Gäste konnten unter Mithilfe des Schiedsrichters den Ausgleich erzielen. Ein Foul im Mittelfeld verursacht durch einen SV Spieler ließ der Schiri als Vorteil weiterlaufen, danach lief Pfingst den Stürmer ab, kam in Ballbesitz und wurde zu boden gerissen der Linienrichter hob die Fahne aber der Hauptschiedsrichter ließ weiterlaufen und die Gäste erzielten den Ausgleich. Kurz vor Schluss brachte ein Freistoss die Endscheidung zu Gunsten der Gäste. Froschbachtal zeigte ersatzgeschwächt eine gute Leistung und hätte zumindest einen Punkt verdient gehabt.