Spielbericht Stadtsteinach

Spätes Gegentor!Die SV05 bot über weite Strecken eine gute Leistung, aber die Punkte blieben bei den Platzherren. Froschbachtal begann sehr zurückhaltend. Bereits nach 4 Minuten konnten die Gastgeber durch einen sehr unglücklichen Freistoß in Führung gehen. Danach kam die SV besser ins Spiel auch wenn sich für den TSV weitere gute Möglichkeiten boten. Nach der Pause hatte die SV05 ihre beste Phase und Schmidt konnte nach Eckball per Kopf den Ausgleich markieren. Es gab danach Chancen auf beiden Seiten, obwohl die SV besser nach vorne spielte als der Gastgeber gelang kein Treffer mehr. Besser machten es die Gäste kurz vor Schluss als sie die Unordnung in der SV-Hintermannschaft zum Siegtreffer nutzten.