Spielbericht SSV Kasendorf

Eberlein erzielt Doppelpack!Beim Saisonabschluss gastierte der Meister der Bezirksliga Oberfranken Ost in Thierbach.Der Tabellenführer übernahm nach einer Viertelstunde das Kommando und setzte Froschbachtal unter Druck. In den Anfangsminuten war die Begegnung völlig offen. Zu viele Fehler im Spielaufbau der Gastgeber machten es dem SSV leicht das Spiel zu diktieren. Kasendorf hatte genug Möglichkeiten das Match vorzeiteig zu entscheiden aber Torwart Pesterov zeigte eine tadellose Leistung und hielt seinen Kasten mit einigen klasse Paraden sauber. Nach der Halbzeit kam der Gast per Foulelfmeter zur verdienten Führung. Die SV05 zeigte sich aber nicht sonderlich geschockt und spielte nun befreiter auf. Weber setzte sich durch und erzielte den bis dahin doch schmeichelhaften Ausgleich. Jetzt aber setzte Froschbachtal nach und drehte das Spiel. Die SV vermochte in den letzten Spielminuten noch mal alle Kräfte zu mobilisieren und berannte das Gästetor. Eberlein war es welcher innerhalb weniger Minuten das Spiel durch einen Doppelpack zu Gunsten der Hausherren entschied. Der 3 : 1 Sieg gegen den Klasseprimus zeigte sich als ein versöhnlicher Saisonabschluss. Auf ein Neues in der Kreisliga.