Die "Jungfrösche" steigen in die Kreisklasse auf.

Den Aufstieg in die Kreisklasse Hof hat die SV 05 Froschbachtal II nach einem klaren 3:0 im Relegationsspiel gegen den ATS Hof/West II in Schauenstein geschafft. Entsprechend groß war der Jubel bei den „Jungfröschen“ und ihren Fans. Das Durchschnittsalter der Mannschaft von Trainer Marco Sesselmann liegt unter 23 Jahren. Sie hat den zweiten Tabellenplatz in der A-Klasse Frankenwald im letzten Spiel der Saison mit einem deutlichen 8:0 bei der SpVgg Döbra sichergestellt. Der souveräne Meister SpVgg Selbitz II könnte die SV05 II (0:0 und 4:4) nicht besiegen.Bild hintere Reihe von links: Andreas Erben, Jörg Weber, Stefan Preißinger, Andreas Kuhne, Johannes Müller, Martin Degel, Udo Nierlich, Georg Weber, Felix Werner, Trainer Marco Sesselmann, Christian Degelmann, Peter Wunderlich, Maximilian Weber, Patrick Mildner, Benedikt Burjakow. Vorne von links: Simon Thümling, Alexander Fehn, Dominik Mildner, Thomas Burger, Florian Kofmane.Mehr Fotos findet ihr in der Bildergalerie.