Spielbericht 1.FC Trogen II

Ordnung ging verloren!Der Saisonstart verlief vom Ergebnis her erfreulich für die SV 05 Froschbachtal. Der Gast aus Trogen wurde mit 2 : 1 besiegt. Froschbachtal begann sehr druckvoll und setzte sich in der gegnerischen Hälfte fest. Nach fünf Minuten konnte Singer mit einem Freistoss die Führung für die Hausherren erzielen. Danach verflachte das Spiel der Gastgeber und Trogen kam besser ins Spiel. Unverständlich das bei der SV die Ordnung verloren ging und sich Unsicherheiten einschlichen. Trogen konnte aber aus dieser Situation kein Kapital schlagen da die Hintermannschaft um Horn und Mainka nichts zuließ. Nach dem Seitenwechsel brachte die SV auch nicht die nötige Ruhe ins Spiel und Trogen kam immer wieder gefährlich vor das von Torhüter Mainka sicher gehütete Tor. Jedoch konnte auch er den dann verdienten Ausgleich für Trogen nicht verhindern. Erst in der Schlussphase konnte die SV05 wieder kontrollierter spielen und Wunderlich Bernd gelang kurz vor Schluss der glückliche Siegtreffer. Durch Kampf und Einsatz konnte der Sieg sichergestellt werden. Die Mängel im Spielaufbau sollte die SV 05 Froschbachtal in Zukunft vermeiden. Horn Daniel zeigte eine gute Vorstellung!