Erfolgreicher Saisonauftakt

Die 2. Mannschaft ist erfogreich in die Kreisklassensaison gestartet.
Derüberzeugenden 8 : 1 Sieg gegen Schwarzenstein/Meierhof 2 war verdient. Hervorzugeben sind die mannschaftliche Geschlossenheit, der unbedingte Siegeswillen und die gute Konditionen. Auch taktisch war die Mannschaft durch Trainer Kahl gut eingestellt.
Die Tore erzielten Degel (4) sowie Ernst und Weber. Thümmling und Erben verwandelten je einen Elfmeter.
Es wurden teilweise sehr gute Spielzüge gezeigt, die Lust auf mehr machen.
Am Wochenende geht es weiter:
Die 1. Mannschaft spieltam Donnerstagum 18.30 Uhr beim VfB Rehau 1.
Die 2. MS spielt am Freitag um 18.30 Uhr in Thierbach gegen ATS Selbitz – Spielort wurde auf Wunsch von Selbitz gedreht -. Am Sonntag ist dann um 15.00 Uhr in Bobengrün das Spiel gegen ATS Hof/West 2.
Die 3. MS hat zum Saisonstart den TSV Bad Steben 1 in Bobengrün um 16.00 Uhr zu Gast.
Über eine zahlreiche und lautstarke Unterstüzung der Frösche-Fans freuen wir uns.
Die Spielleitung