Spielbericht Schauenstein

Miserable Leistung!!Eine miserable Vorstellung bot die SV05 in Schauenstein. In einem nicht kreisligawürdigem Spiel zeigte nur der TuS Schauenstein den Willen zum Siegen. Froschbachtal war nur physisch anwesend. Ohne Leidenschaft, ohne Herzblut und ohne Kampfeswillen sah man nur zu wie der Gegner mit langen Bällen seinem Ziel nach ging das Spiel zu kontrollieren. Es entwickelte sich ein Eldorado von Fehlpässen und technischen Fehlern. Zeigte man noch in Rehau gelungene Kombinationen und Spielstärke war davon in Schauenstein nichts zu sehen. So kann und darf man sich in der Kreisliga nicht präsentieren. Der Sieg der Gastgeber ging in Ordnung . Froschbachtal enttäuschte auf der ganzen Linie, einzig Torhüter Mainka erreichte Normalform.