Spielbericht Döhlau

Steigerung!Im Spiel gegen Döhlau sah man eine Steigerung im Vergleich zum Spiel gegen Schauenstein aber zum Sieg reichte es wiederum nicht. Froschbachtal war in der ersten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft. Griesbach erzielte nach Freistoß die Führung für die Hausherren. Aber nach wie vor bereitet die Chancenverwertung der SV große Probleme. Aus der Überlegenheit heraus wurden keine Tore erzielt. Döhlau kam nach der Pause besser ins Spiel da bei Froschbachtal die Konzentration nach ließ. Die SV05 versuchte die Entscheidung zu erzwingen und lief immer wieder in die gefährlichen Konter der Gäste. Bedauerlich war die verletzungsbedingte Auswechslung von Thüroff der bis dahin eine gute Vorstellung bot. Folglich gelang den Gästen der Ausgleich und später die Führung. Es wurden weiterhin beste Tormöglichkeiten aud Seiten der Gastgeber ausgelassen, dies ist auch eine Folge der Unentschlossenheit vor dem gegneischem Tor. Man muß auch mal ein Tor mit aller Macht erzielen wollen dieses wir einfach vernachlässigt. Kurz vor Schluss scheiterte Horn noch vom Elfmeterpunkt. Gute Leistungen zeigten Horn ,Weber und bis zur verletzungsbedingten Auswechslung Thüroff, auch ist den beiden Torhütern ein Lob auszusprechen.