Niederlage in Ahornberg

Die 2. MS hat in Ahornberg gegen einen gleichwertigen Gegner 2 : 0 verloren. Die Heimelf ging mit dem ersten Ansgriff in Führung, danach wurden mehrere Chancen zum Ausgleich vergeben. Nach dem 2 : 0 konnte die Mannschaft dem Spiel keine Wende mehr geben.
Wenn sich die Mannschaft kämpferisch und läuferisch steigert, werden auch wieder Siege und Punkte eingefahren werden.
Am kommenden Wochenende spielt die 2. MS am Sonntag, 21.08.2011, um 15.00 Uhr inThierbach gegen SV Selbitz 2. Die 3. MS bestreitet um 13.00 Uhr das Vorspiel gegen Döbraberg 2.
Die Kreisligamannschaft spielt am Samstag, 20.08.2011, um 15.00 Uhr bei Eintracht Münchberg.
Die Spieler, Trainer und Betreuer hoffen auf einen zahlreichen und lautstarken Besuch unserer Fans.
Die Spielleitung