Spielbericht Martinsreuth

Gerechtes Remis!Gegen den Tabellenführer dominierte die SV05 die erste Halbzeit. Die SV zeigte ein engagiertes Spiel und hatte einige gute Möglichkeiten. Als Hüttner das Leder aus gut und gerne 25 Metern an die Unterkante der Latte hämmerte, konnte Preisinger den Nachschuss leider nicht verwerten. In der zweiten Hälfte kam dann der Gastgeber besser ins Spiel und Torwart Pesterov musste sein Können unter Beweis stellen. Aber auch in dieser Drangperiode der Gastgeber gelang es der SV immer wieder sich zu befreien und einige Konter zu setzen. Die beste Möglichkeit hatte Singer kurz vor Spielende als er von Preisinger bedient wurde aber ein Abwehrspieler ihn am Erfolg hinderte. Am Ende ein gerechtes Remis. Froschbachtal zeigte eine gesschlossene Manschaftsleistung, trotz der am Ende gerechten Punkteteilung hätte man das Spiel in Abschnitt eins entscheiden können. Mit solch einer Leistung ist man auf dem richtigen Weg. Also weiter so Jungs!