Spielbericht ATSV Münchberg/Schlegel

Das Spiel gedreht und wieder aus der Hand gegeben!In diesem Spiel reichten dem Gast 30 Minuten um das Spiel zu entscheiden.Münchberg bestimmte in den ersten 15 Minuten das Spielgeschehen. Froschbachtal hatte noch keine Ordnung in seinen Reihen. So gelang es den Gästen auch in der Anfangsphase in Führung zu gehen. Voraus ging ein indiskutables Zweikampfverhalten im Mittelfeld. Nach dem Rückstand wurde eine Umstellung vorgenommen welche mehr Sicherheit in die Hintermannschaft brachte. Froschbachtal wurde stärker und bekam Oberwasser. Nach der Halbzeit konnte der eingewechselte Eberlein mit seinem ersten Ballkontakt den Ausgleich erzielen. Jetzt lief es gut bei der Heimelf. In der 77. Minute erhöhte Eberlein auf 2 : 1 für seine Farben. Mit klugem Abwehrverhalten hätte man einen Dreier einfahren können, man hatte das Spiel gedreht. Aber warum man es wieder aus der Hand gab ist nicht nachvollziehbar. Mit unkontrolliertem Angriffsspiel aus der Abwehr heraus ermöglichte man dem Gegner ungeahnte Räume. Münchberg ließ sich nicht lange bitten und erzielte in den verbleibenden 13 Minuten noch drei Tore. Einem bereits geschlagenen Gegner reichte man die Hand und dieser nahm dankend an.