Spielbericht ZV Feilitzsch

Zu viele Chancen ausgelassen!Froschbachtal beherrschte die erste Halbzeit nach Belieben. Die Frösche spielten aus einer bis dahin kompakten Abwehr druckvoll nach vorne. Nur wurde aus der Überlegenheit und dem fast ständigen Ballbesitz kein Kapital geschlagen. Es wurden zu viele gute Tormöglichkeiten ausgelassen, was sich noch bitterlich rächen sollte. Mit ihrem zweiten Angriff in der gesamten ersten Hälfte kamen die Gastgeber durch einen absolut vermeidbaren Foulelfmeter zur überraschenden Führung. Nach dem Wechsel konnte der eingewechselte Thüroff den verdienten Ausgleich erzielen. Jedoch ließ unverständlicher Weise nach dem Ausgleich die Dominanz der SV nach. Nun gelang es Feilitzsch sich besser in Szene zu setzen. Es schlichen sich Fehler im Spielaufbau der SV ein, welche die Heimelf gnadenlos ausnutzte und zu zwei weiteren Treffern kam. Die SV gab ein gut kontrolliertes Spiel in der zweiten Halbzeit aus der Hand und ließ weitere Punkte liegen, was es nie und nimmer gebraucht hätte.