Spielbericht Tauperlitz

Gästeschlussmann verhinderte Heimsieg!In einem zerfahrenen Spiel hatte Froschbachtal den besseren Start. Die SV05 setzte das Gästetor unter Druck und Eberlein konnte nach wenigen gespielten Minuten die Führung erzielen. Froschbachtal erarbeitete sich noch weitere gute Möglichkeiten aber der Gästekeeper erwischte einen guten Tag und machte alle Chancen zu nichte. Auf schwierigen Untergrund sahen die Zuschauer ein kampfbetontes Spiel. Nach einer halben Stunde kamen dann die Gäste besser ins Spiel, ihre Gefährlichkeit bei Standardsituationen stellten sie mit dem Ausgleich nach Freistoß unter Beweis. Mit dem Remis ging es in die Halbzeit. Nach dem Wechsel gestaltete sich ein offenes Spiel aber mit wenigen guten Tormöglichkeiten. In der Schlussphase drückte Froschbachtal nochmal auf das Tempo und schnürte die Gäste in der eigenen Hälfte ein. Mit zahlreichen Tormöglichkeiten heizten sie dem BSC mächtig ein aber der Gästeschlussman war an diesem Tage einfach nicht mehr zu bezwingen. Er zeigte eine hervorragende Leistung. Der BSC Tauperlitz kan sich bei seinem Torhüter für diesen Punktgewinn bedanken und gleichzeitig stolz auf die von ihm gezeigte Leistung sein. Froschbachtal zeigte eine kompakte Leistung und kann die nächsten Aufgaben guten Mutes angehen.