Niederlage in Wüstenselbitz

Gegen die punktgleiche Mannschaft des FC Wüstenselbitz 2 verlor die 2. MS in Wüstenselbitz recht unglücklich. In den ersten 10 Minuten hatte die Heimelf mehrere gute Chancen, doch mit Glück konnte ein Treffer verhindert werden. Die jeweilige Führung der Wüstenselbitzer konnten durch Tore von Ernst und Oelschlegel ausgeglichen werden. Die Heimelf ging Anfang der 2. Halbzeit nach mehreren Schußverschussen glücklich in Führung. Danach wurden einige sehr gute Chancen durch die Jungfrösche vergeben. Nach ca. 70 Minunten fiel durch einen Abpraller die 4 : 2 Führung der Heimmannschaft, danach konnte das Blatt nicht mehr gewendet werden.
Das nächste Heimspiel findet am kommenden Samstag, 24.09.2011, um 16.00 Uhr in Bobengrün gegen den FC Döbraberg statt. Wenn sich die Mannschaft auf ihre Fähigkeiten besinnt, sollte das Spiel gewonnen werden, um Abstand zu den Abstiegsplätzen zu gewinnen.
Das Vorspiel bestreitet um 14.00 Uhr die 3. MS gegen FC Steinbach/Dürrenwaid 2.
Die Kreisligamannschaft spielt am Sonntag, 25.09.2011, um 15.00 Uhr beim FC Martinlamitz.
Die Damenmannschaft, die mit 3 Siegen aus 3 Spielen hervorragend in die Saison gestartet ist, ist am Wochenende spielfrei.
Alle Fröschefans sollten die Mannschaften, auch und besonders in der derzeitigen Lage, lautsark und zahlreich unterstützen.
Die Spielleitung