Spielbericht Martinlamitz

Erst ein Patzer dann der Held!Die SV05 bestimmte von Beginn an das Geschehen. Der Gastgeber kam im ersten Abschnitt zu keinen nennenswerten Chancen. Froschbachtal spielte aus einer sicheren Deckung heraus nach vorne. Ein eigentlich harmloser Freistoß getreten von Singer landete unter großer Mithilfe des FC Schlussmannes zur Führung für die SV in den Maschen. Beim zweiten Gegentreffer der Heimmannschaft setzte sich Preisinger durch und konnte nur durch Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte ebenfalls Singer sehr sicher. Kurz vor der Pause hatten die Gastgeber dann eine Freistoßsituation. Die Hereingabe ließ der ansonsten absolut zuverlässige Torhüter Pesterov zum Anschlusstreffer durch die Handschuhe ins Netz gleiten. Nach dem Wechsel erhöhte Preisinger nach tollem Zuspiel von Eberlein auf 3 : 1. Als dann ein Martinlamitzer mit der Ampelkarte vom Feld musste schien das Spiel zu Gunsten der SV gelaufen zu sein aber der FC setzte nochmal Kräfte frei und drängte Froschbachtal in die eigene Hälfte zurück. In dieser Phase parierte Pesterov einen Foulelfmeter und machte somit seinen Patzer wieder gut. Aco du bist ein Held! Am Ende ein verdienter Sieg da die SV auch Kampfgeist bewies und die bessere Spielanlage zeigte.