Spielbericht Stammbach

Stabile Defensive!Die SV05 zeigte gegen einen willigen Gegner eine gute Vorstellung. Die Defensivabteillung der Heimmannschaft zeigte eine stabile Form und das Spiel nach vorne war engagiert. Singer erzielte mit einer Direktabnahme die Führung. Der FC zeigte sich kampfstark und drängte auf den Ausgleich doch in der ersten Hälfte musste Torwart Pesterov nur einmal eine brenzlige Situation bereinigen. Nach der Pause setzte sich Endres energisch durch und konnte den Ausgleich erzielen. Froschbachtal zeigte Moral und Eberlein besorgte per Doppelpack die Vorentscheidung. Sehenswert war sein zweiter Treffer den er volley in den Winkel setzte. Als dann Preisinger im Strafraum gefoult wurde machte Thüroff mit dem verwndelten Elfer alles klar. Froschbachtal zeigte gegen einen keinesfalls schwachen Gegner eine geschlossene Mannschaftsleistung, wobei Spielertrainer Deffner seine Abwehr gut organisierte und als Vorbild voran ging.