Doppelsieg am Wochenende

Die 2. Mannschaft hat am vergangenen Wochenende mit 2 Siegen in Lichtenberg gegen Hölletal 1 und am Montag in Thierbach gegen Hohenberg deutlich gezeigt, dass man in der Kreisklasse eine gute Rolle spielen kann, wenn alle mannschaftsdienlich spielen, jeder für jeden kämpft und rennt.
Auf diegezeigten Leistungen kann die gesamte Mannschaft einschließlich Trainer und Betreuer stolz sein. So werden sicherlich noch genügend Punkte geholt, um das gesteckte Ziel zu erreichen.
Am Samstag im Derby gegen Höllental erzielte Georg Weber mit einen Freistoß den Siegtreffer zum letztendlich verdienten Sieg.
Am Montag erleben die Zuschauer in Thierbach ein tolles Spiel beider Mannschaften. Nach der verdienten Führung der Gäste zeigten dieJungfrösche Moral und gingen durch Treffer von Ernst, Degel und G. Weber bis zur Pause mit 3 : 1 in Führung. Nach dem 4 : 1 durch Degel kamen die Gäste noch auf 4 : 3 heran, ehe A. Schneider und G. Weber für die Frösche und die Gäste durch einen Elfmeter den Endstand von 6 : 4 herstellen.
Weiter so.
Im übrigen war der Doppelspieltag für die Frösche ein tolles Wochenende. Auch die Kreisligamannschaft gewann ihre 2 Spiele in Thierbach gegen Stammbach und am Montag in Sparneck gegen FC Waldstein.
Auch die A-Klassenmannschaft konnte die beiden Spiele in Geroldsgrün mit 2 : 1 und in Thierbach gegen Meierhof mit 4 : 1 gewinnen.
Somit konnten die Seniorenmannschaften alle 6 Spiele am Wochenende gewinnen.
Am kommenden Wochenende zur Kärwa in Thierbach spielt die Kreisklassenmannschaft am Samstag, 08.10.2011 um 15.00 Uhr in Oberweißenbach, die 3. Mannschaft spielt ebenfalls am Samstag um 15.00 Uhr in Kleinschwarzenbach.
Die Kreisligaelf spielt am Sonntag, 09.10.2011 um 15.00 Uhr in Thierbach gegen Bayern Hof 2.
Die bisher noch ungeschlagene Damenmannschaft spielt am Samstag, 08.10.2011, um 16.00 Uhr in Bobengrün gegen Wiesla Hof.
Alle Spieler, Betreuer und Trainer freuen sich auf viele lautstarke Fans zu den Spielen.
Also auf zum Fußball und zur Kärwa nach Thierbach.
Am darauffolgenden Wochenende ist dann Kärwa in Bobengrün.