Teilerfolg in Oberweißenbach

Die Kreisklassenmannschaft hat am letzten Samstag in Oberweißenbach beim Kreisligaabsteiger und einen der Titelfavoriten mit dem 3 : 3 einen verdienten Punkt geholt. Die Tore erzielten Ernst (2) und Degel.
Aufgrund des kämpferischen Einsatzes sowie den Einsatzwillen und der Laufbereitschaft war der Punkt verdient. So konnte die Kärwa in Thierbach ausgiebig gefeiert werden, zumal auch die A-Klassenelf mit 1 : 0 in Kleinschwarzenbach gewann, die Damen ihren 4. Sieg im 4. Spiel feierten konnten, negativ war nur die kurzfristige Absage von Bayern Hof zum Kärwaspiel der 1. Mannschaft.
Am kommenden Wochenende steht der letzte Spieltag der Vorrunde an.
Die 2. MS spielt am Samstag, 15.10.2011, um 15.00 Uhr in Bobengrün gegen Schauenstein 2. Mit der Einstellung in den letzten Wochen ist auch hier für die Jungfrösche einiges möglich. Das Vorspiel bestreitet die 3. MS um 13.00 Uhr in Bobengrün im Derby gegen Carlsgrün. Auch ein sicherlich interessantes Spiel.
Die Kreisligaelf spielt auch am Samstag, 15.10.2011, um 15.00 Uhr in Gefrees.
Die Damenmannschaft ist spielfrei.
Die Spieler, Betreuer und Trainer hoffen auf eine lautstarke und zahlreiche Unterstützung durch die Frösche-Fans.
Abendskann dann die Kärwa in Bobengrün im Sportheim nach hoffentlich erfolgreichen Spielen ordentlich gefeiert werden. Auch am Sonntag und Montag ist Kärwa in Bobengrün.
Die Spielleitung