Spielbericht Gefrees

Schwaches Kirchweihspiel!Zur Kirchweih hätte man sich einen entschlossenen Auftritt in Gefrees gewünscht. Froschbachtal war über weite Strecken des Spiels überlegen und hatte auch gute Möglichkeiten. Aber es bedarf schon der Hilfe der Gastgeber um in Führung zu gehen. Nach einer Flanke von Horn aus dem Halbfeld köpfte ein Spieler der Heimmannschaft das Leder unhaltbar für seinen Keeper in die Maschen. Alles lief nach Plan für die SV05 nur vergaß man entschlossen genug nachzusetzen. Es wurden viele gute Möglichkeiten leichtfertig vergeben das sollte sich rächen. Nach dem Wechsel kam Gefrees etwas besser ins Spiel ohne aber überlegen zu sein. Eine unglückliche Aktion die aber absolut zu verhindern gewesen wäre brachte den Gastgebern den Ausgleich. Zunächst wurde auf der linken Abwehrseite eine Situation nur schlampig bereinigt . Der folgende Eckball kam in den Strafraum und sprang Reiss unglücklich an den Arm, der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Froschbachtal hatte in der Folge noch einige gute Chancen aber es konnte leider keine verwertet werden. Am Ende ist das Remis für die SV zwar zu wenig aber man muss auch zufrieden sein da man nicht selber ins generische Tor traf.