Spielbericht 1.FC Trogen II

Verdienter Sieg!Beide Mannschaften zeigten zum ersten Spiel der Rückrunde eine starke Partie. Das Spiel begann ausgeglichen und die Spielanteile waren zunächst gleich verteilt. Mit zunehmender Spielzeit übernahm Die SV05 das Geschehen und erspielte sich einige gute Möglichkeiten welche aber nicht genutzt wurden. Der FC Trogen kam mit seinem einzigen nennenswerten Angriff durch einen abgefälschten Schuss zur überraschenden und glücklichen Führung. Torwart Pesterov war machtlos. Nach der Pause erhöhte Froschbachtal den Druck auf das Tor der Gastgeber aber zunächst wurden wieder eine Vielzahl an Chancen liegen gelassen. Als dann Eberlein auf der rechten Seite durch kam verwandelte er souverän und markierte den Ausgleich. Wenig später war es wiederum Eberlein der sich nicht lange bitten ließ und die Führung erzielte. Den Schlusspunkt setzte Preisinger kurz vor Appfiff des Spiels als er sich energisch durchsetzte und zum verdienten 3 : 1 Endstand einschob. Bedauerlich ist die schwere Verletzung von Stefan Weber welcher nach eine rüden Attacke eines Gegenspielers mit einem Kreuzbandriss vom Feld musste.