Spielbericht VfB Rehau

Spannendes Spiel!Froschbachtal hatte im Duell zweier guter Mannschaften den besseren Start. Bereits nach wenigen Sekunden hatte Degel die riesen Chance zur Führung auf dem Fuß aber die Kugel verprang ihm leider. Wenig später war es Eberlein der das Leder am Gästegehäuse vorbei setzte.Danach kam Rehau besser ins Spiel war aggressiver und setzte die SV05 unter Druck. Die Führung mit zwei Toren zur Halbzeit war für die Gäste verdient. Nach dem Wechsel war es Thüroff der für seine Farben verkürzte das 1 : 2 brachte wieder Hoffnung. Aber auch der VfB ließ in dieser Phase nicht locker und erzielte durch einen gut getretenen Freistoß das 1 : 3. Nun dachte man das Spiel sei gelaufen. Aber Froschbachtal bewies Moral und Singer markierte in diesem spannenden Spiel ebenfalls per Freistoß den Anschlusstreffer zum 2 : 3. Am Ende überschlugen sich die Ereignisse. Türoff erzielte mit seinem zweiten Treffer den Ausgleich. Und in der Schlussminute der Nachspielzeit setzte Singer einen traumhaften Freistoß unhaltbar für den Keeper zum viel umjubelten Sieg in die Maschen. Nicht gerade ruhmreich in diesem Spiel waren die vier roten Karten die der Schiedsrichter verteilte, zweimal rot für die Gäste und einmal rot und einmal gelb/rot für die SV waren das Resultat eines hart umkämpften Spieles. Am Ende gewann die SV05 verdient da sie in der zweiten Halbzeit tolle Moral bewies.