Niederlage beim ATS Selbitz

Beim abstiegsgefährtenden ATS Selbitz verlor die 2. MS unglücklich.
In der torlosen 1. Halbzeit hatten die Jungfrösche mehr vom Spiel, vergaben aber einige Chancen. Anfang der 2. Halbzeit ging die 2. MS mit einen Tor von Ernst 1 : 0 in Führung. Die Heimelf fand über den Kampf zurück ins Spiel, leider hielt die Mannschaft nicht entschlossen kämpferisch dagegen.
Bereits am kommenden Wochenende steht am Samstag, 05.11.2011, um 14.00 Uhr, beim ATS Hof/West 2 das nächste wichtige Spiel gegen einen Abstiegskonkurrenten an. Mit der entsprechenden Einstellung sind hier für die Jungfrösche weitere Punkte möglich, um sich weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen.
Abends wird dann das Schlachtfest in Thierbach besucht.
Die 1. MS spielt ebenfalls am Samstag um 14.00 Uhr in Bobengrün gegen Schauenstein.
Die 3. MS spielt am Sonntag, 06.11.2011, um 14.00 Uhr, das Ortsderby beim TSV Bad Steben 1.
Die Damenmannschaft, die Herbstmeister ist, hat die Vorrunde beendet. Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, auch wenn das letzte Spiel verloren wurde.
Die Trainer, Betreuer und Spieler hoffen auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fröschefans bei den Spielen. Also auf zu den Fußballplätzen bei hoffentlich herrlichen Herbstwetter.
Die Spielleitung