TSV Bad Steben : SV05 III – 6.11.11 – 2:1

Die SV 05 III präsentierte sich gegen den Tabellenführer und klaren Favoritenaus Bad Steben bestens.Die spielerisch besseren Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Eine Großchance für den TSV Bad Steben konnte nicht zur 1:0 Führung genutzt werden.Die gesamte SV-Mannschaft hielt gut mit und konnte das 0:0 mit in die Halbzeit nehmen.Zur zweiten Hälfte legte der TSV Bad Steben zu und konnte nach einem Eckball eine Unachtsamkeit für die 1:0 Führung nutzen. In der Folgezeit kamen die Gastgeber stärker zum Zuge und erspielten einige sehr gute Torchancen. SV-Torwart Fehn konnte diese jedoch entschärfen.Nach einen Angriff und dem beherzten Nachsetzen von Peetz konnte Arlich mit einem wunderschönen Volley-Schuß den Ausgleich erzielen.Leider wurde einige Minuten später das Wunschergebnis durch einen Elfmeter der Gastgeber zunichte gemacht.Das Endergebnis von 2:1 für den TSV Bad Steben geht unter Betrachtung des gesamten Spieles völlig in Ordnung.Die gesamte SV-Mannschaft bot eine starke kämpferische Leistung – diese wird sicherlich mit in das nächste schwere Spiel gegen den 1. FC Höllental genommen.