Spielbericht TuS Schauenstein

Auf Singer ist verlass!In dieser Begegnung stellten die Gäste die körperlich stärkere Mannschaft. Froschbachtal spielte zu verhalten und kam mit dem hohen Körpereinsatz der Gäste nicht zu recht. Bereits nach wenigen Minuten kamen die Gäste zur Führung. Nach einem Einwurf und einem Schuss aus der Drehung landete das Leder am langen Pfosten zur verdienten Führung im Netz. Die SV konnte den Gästen ihr eigenes Spiel nicht aufdrängen und kam nicht ins laufen. Erst als man den Kampf annahm wurde es besser um die Heimmannschaft. Auch nach der Pause ließen die Gäste hinten wenig zu. Als sich dann Singer die Kugel kurz vor Schluss zu recht legte wurde es gefährlich für das Gästetor. Und auf Singer ist verlass, sein Freistoß landete im Tor und das glückliche Remis war perfekt. Am Ende war es ein Punktgewinn gegen eine gute Schauensteiner Mannschaft.