Spielbericht Döhlau

Nullnummer!Froschbachtal bestimmte das Spiel in der gesamten ersten Hälfte. Mit guten Kombinationen wurde das Spiel nach vorne getragen. Aber der gewünschte Torerfolg wollte sich einfach nicht einstellen. Es rollte Angriff über Angriff auf das Tor der Gastgeber nur wurde vorne nicht mit der richtigen Entschlossenheit zu Werke gegangen. Das Unentschieden zur Halbzeit war für die Gastgeber welche nicht in Erscheinung traten sehr schmeichelhaft. Nach dem Wechsel wurden die Einheimischen aggressiver und die Überlegenheit der SV05 nahm Schaden. Torwart Pesterov reagierte binnen kurzer Zeit dreimal hintereinander hervorragend und hielt das Remis fest. Am Ende geht das Unentschieden auf Grund der zweiten Hälfte wobei der Gastgeber besser ins Spiel fand in Ordnung. Die Serie der SV05 Froschbachtal hielt aber dieser Gegner war zu bezwingen.