SV05 III : 1. FC Höllental II – 13.11.11 – 3:3

Von Beginn an legten die favorisierten Gäste ein hohes Tempo vor, welches aber die SV-Mannen gut mithalten konnten. So passierte in der 15. Minutedann die 1:0 Führung durch Rank. In der Folgezeit kamen die Höllentaler immer besser auf und konnten durch Ihre schnellen Außenstürmer den Ausgleich erzielen.
Abermals Rank schoß die SV in die verdiente 2:1 Pausenführung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde der Druck durch Höllental massiv erhöht. In dieser Phase erzielten die Gäste durch einen Abwehrfehler den Ausgleich. Wenig später auch noch die 3:2 Führung. Ziemlich orientierungslos und die drohende Niederlage vor Augen, gelang es der vorbildlich kämpfenden SV-Mannschaft, sich doch noch von dem ,,Würgegriff“ der Gäste zu befreien.
Durch einen Elfmeter wenige Minuten vor Schluß konnte Rank das verdiente Remis besiegeln. Bei Betrachtung des gesamten Spieles eine gerechte Punkteteilung, die sogar in der letzten Minute mit einer starken Aktion von Rank und Stöcker noch zum Sieg hätte führen können.
Mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatz bescherten den Zuschauern ein unterhaltsames Spiel, bei dem der 3-fache Torschütze Rank außerordentlich überzeugte.
Der Aufwärtstrend der 3. Mannschaft wird hoffentlich auch noch imletztenSpiel dieses Jahres gegen den FC Döbraberg II anhalten.