Heimsieg gegen Ahornberg

Durch den verdienten Heimsieg gegen Ahornberg in Bobengrün steht die 2. MS mit 26 Punkten in der Kreisklasse im soll, jedoch müssen noch einige Punkte eingefahren werden, damit das Saisonziel, der Nichtabstieg, erreicht wird.
Am kommenden Wochenende steht der letzte Punktspieltag aller Herrenmannschaften an.
Alle Spiele finden am Sonntag, den 20.11.2011, um 14.00 Uhr statt.
Die 2. MS spielt in Selbitz bei der Landesligareserve der SV Selbitz. Mit den nötigen Einsatz und Ehrgeiz ist auch gegen diese Mannschaft für die Jungfrösche sicherlich einiges möglich.
Die 1. MS bestreitet das letzte Spiel in Thierbach gegen den Tabellenführer aus Eintracht Münchberg, sicherlich nochmals interessantes Spiel zum Schluss des Jahres.
Die 3. MS spielt in Straßdorf gegen Döbraberg 2.
Nachdem danach für etliche Wochen kein Fußballspiel der Frösche mehr stattfindet, sollten alle Fans nochmals die Spiele besuchen.
Alle Mannschaften treffen sich nach den Spielen in Thierbach.
Die Spielleitung