Spielbericht Geroldsgrün

Freistoß wurde zum Strafstoß !Der Rückrundenauftakt beim Lokalrivalen endete mit einer gerechten Punkteteilung.Die SV05 beherrschte die erste Halbzeit und spielte druckvoll nach vorne. Die Abwehrabteilung um Torhüter Löhner welcher eine fehlerfrei Partie bot stand gut. So war es auch Eberlein der nach schöner Vorlage von Singer das 1 : 0 für seine Farben erzielte. Nach dem Seitenwechsel wurde nicht mehr entschlossen nach vorne gespielt es wurde versucht das Mittelfeld mit langen und unpräzisen Bällen zu überbrücken. Mit diesen Aktionen brachte man den FCR wieder ins Spiel und nach einem Fehler in der Hintermannschaft erzielte der Gastgeber dann auch den verdienten Ausgleich. Singer stellte mit einem sehenswerten Treffer die erneute Führung für Froschbachtal wieder her. Kurz vor Schluß hatte dann der Schiedrichter der mit seinen Entscheidungen auf beiden Seiten nicht immwer richtig lag seinen Auftritt. Einen Freistoß für Geroldsgrün welcher gut und gerne einen Meter vor dem Strafraum passierte legte er zur Verwunderung aller in den Strafraum. Geroldsgrün ließ sich nicht zweimal bitten und nahm das Geschenk mit dem Ausgleich an. Degel hatte kurz vor Schluß noch die riesen Chance scheiterte aber per Kopf an Torhüter Bartel. Traurig ist die Schulterverletzung von Preisinger welcher wohl für die Rückrunde ausfällt.